KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
mit sehr guter KommunikationsfähigkeitHohes Maß an Selbständigkeit und EigenorganisationEinsatzbereitschaft und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP von VorteilGute
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
vom Produktionsbetrieb Hohe Fachkompetenz verbunden mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenorganisation Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse in MS Office
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
in ähnlichem Bereich Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Erweiterte Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-Schreibsystem Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort & Schrift Freude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
Probleme Verpackung und Versand erstellter Baugruppen Ausbildung zum Industriemechaniker oder Mechaniker oder mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise SAP
an Schaltschränken nach Vorgabe des Auftraggebers Eigenständiges Erkennen elektrischer Probleme Ausbildung zum Anlagenelektriker oder Elektroinstallateur Kenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise EPlan
).Ausbildung zum Industriemechaniker oder Mechaniker oder mehrjährige BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise SAPEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse
(m/w/d).Ausbildung zum Anlagenelektriker oder ElektroinstallateurKenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise EPlanEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexibles Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home Office Hauseigene Kantine für Mitarbeiter Soziales Engagement in der Region Gehaltsinformationen
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B
Arbeitsweise und Teamfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und eine ausgeprägte
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312980, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
neuen Office in Nürnberg! Unsere Audit & Assurance - Team befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12007579)
Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) gutes Auftreten, service- und kundenorientiert gute
für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) gutes Auftreten, service
) Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Unsere Profilbeschreibung enthält
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
/in, Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d